Die Late Night des „LandStadt“-Prozesses

17.03.2025, 15:18 Uhr
Ab Frühjahr 2026 soll die Marke Vorarlberg im Erdgeschoss des neuen Gebäudes am CAMPUS V eine Heimat finden. Hier wird das chancenreiche Vorarlberg erlebbar werden. Bis dahin sind viele Partner*innen weiterhin mit großem Tatendrang am Werk. Bei der Firstfeier haben wir ein paar Eindrücke mitgenommen.
Der V-Hub fokussiert in erster Linie auf eine physische Verortung der Marke Vorarlberg. Die Schaffung eines Hubs, der die Marke Vorarlberg und die Positionierung als chancenreichster Lebensraum für Kinder für eine breite Bevölkerung spür- und erlebbar macht, steht dabei im Mittelpunkt. Gesamthaft soll sich Vorarlberg als moderner, innovativer und zukunftsorientierter Standort präsentieren, der gesamtheitlich bestmögliche Entwicklungschancen für Kinder zur Verfügung stellt. Durch die Etablierung eines physischen Begegnungsraums gewinnt die Marke Vorarlberg weiter an Profil. Der V-Hub versteht sich in weiterer Folge als Plattform der Vernetzung zur Stärkung des Lebens- und Wirtschaftsstandortes
Alexander Kappaurer, Leiter Marke Vorarlberg